Startseite
  Archiv
  Der Sinn
  Autorin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ebay
   Google
   Wikipedia
   Schwarzkopf & Schwarzkopf

Webnews



http://myblog.de/jabberbag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anginetten

Statt eines Buches, eines Film etc habe ich in den letzten Tagen einfach mal Halstabletten getestet.

Anginetten:

Anginetten Halstabletten sind von Knufinke und zu Desinfektion des Hals-und Rachenraumes. Sie bekämpfen Bakterien, die zu Infektionen in diesem Bereich führen, Dadurch helfen sie bei Halsentzündungen, Katarrhen der oberen Luftwege, Schluckbeschwerden, Mundschleimhaut-und Zahnfleischentzündungen. Traditionell angewendet zur Besserung des Befindens. In Zeiten erhöhter Ansteckungsgefahr zu empfehlen

(Quelle: Packung)

Verbraucherinfo:

Der Zitrone-Honig-Geschmack ist phänomenal, schmecken wie Bonbons. Eine Lutschtablette entspricht 0,22 BE. Der Hals und Mund fühlt sich bald besser an.

(Quelle: Hannah L.)

Verpackung:

Enthalten sind 24 Lutschtabletten und eine Packungsbeilage Die Verpackung ist weiß, das Logo der Frima weß auf grünem Grund. Außerdem sind zwei Lutschtabletten vorne abgebildet.

Ohne rezept erhältlich.

 

LG

-Hannah

22.4.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung